Über mich

Praxis für Jin Shin Jyutsu

Claudia Maria Keller

Schön, dass Sie mich gefunden haben!

 

 

Meine Name ist Claudia Maria Keller.

 

 

Als geprüfte Sekretärin IHK, Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch,

 

Französisch (mit Einschränkung auch Spanisch) sowie Fachfrau für

 

europäisches Büromanagement kam ich nach vielen Jahren des Suchens

 

im Jahr 1996 mit Jin Shin Jyutsu in Berührung.

 

Ich war sofort fasziniert von diesem Energiesystem, welches mir selbst sehr half,

 

mich selbst zu erkennen, mich selbst zu begreifen, mich selbst wieder Wert zu schätzen.

 

 

Seit 1999 arbeite ich mit diesem wunderbaren Energiesysstem in eigener Praxis.

 

 

In über 2000 Stunden Teilnahme an autorisierten Kursen im In- und Ausland (Deutschland, Österreich,

 

Schweiz, Spanien, USA/ Scottsdale – Arizona und Kauai / Hawaii) sowie in vielen weiteren, auch von

 

mir organisierten Selbsthilfekursen, durfte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, um effektiv und effizient

 

mir viel Freude und Hingabe als Jin Shin Jyutsu-Praktikerin und Selbsthilfe-Lehrerin die mir

 

anvertrauten Menschen beHANDeln zu dürfen.

 

 

Ihre

 

Claudia Maria Keller

Copyright @ All Rights Reserved